Firmenprofil

Die Firma B&S Tiefbau GmbH wurde am 6. März 1995 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Hameln, die Niederlassung in Barntrup/Alverdissen und eine Zweigstelle in Horn Bad Meinberg.

Frank Watermeier, langjähriger Betriebsleiter der B&S Tiefbau GmbH, ist seit dem 3. Januar 2020 neuer Geschäftsführer.

In unserem Unternehmen sorgen direkte Ansprechpartner, eine kompetente Bauleitung, eine seriöse und verlässliche Auftragsplanung, sowie die hochwertige Arbeitsleistung unserer qualifizierten Mitarbeiter für eine reibungslose Abwicklung der Projekte. Wir können langjährige Erfahrungen, fachliche Qualifikationen und technisches Know-How in den Bereichen Straßenbau, Asphaltbau, Tief- und Kanalbau vorweisen.

Unterstützt wird Herr Watermeier seit April 2022 von Hannes Wienkoop, der als Bauleiter bei der Firma B&S Tiefbau tätig ist.

Hannes Wienkoop hat von 2015 - 2019 Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Magdeburg studiert und dort seinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen.
Von 2019 - 2021 war er im Ingenieurbüro BPR in Hannover tätig, im Bereich der Bauüberwachung.
Seine letzte berufliche Station, bevor er zu B&S Tiefbau wechselte, hatte Hannes Wienkoop von 2021 - 2022  als Bauleiter bei der Firma GP Papenburg Baugesellschaft GmbH inne.

Testen Sie uns!



B&S Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 400550
Telefax: 05263 / 946540

info@bstiefbau.de

by cybox
< schließen