<
23 / 31
>
 
27.03.2020

Erneuerung Hauszugang

Unser Kunde wünschte eine naturbelassene Umgestaltung
 

Fertiges Ergebnis
Die Kanteneinfassung wurde mit einem Natursteinpflaster aus Basalt geformt. Die Oberflächenherstellung war eine Herausforderung, weil auf Kundenwunsch eine wassergebundene Decke erstellt wurde. Die Materialwahl fiel auf den Hersteller "Tegra", Farbe Creme und wurde von unserem Team fachgerecht eingebaut.

Wir haben unser Portfolio um den Einbau von wassergebundenen Decken erweitert und freuen uns auf weitere Aufträge, wie die Neuanlegung von Hauszugängen, Terrassen und Garagenzufahrten.

Und so sehen die einzelnen Arbeitsschritte aus

Kanteneinfassung mit Natursteinpflaster aus Basalt

Fertiggestellte Schottertragschicht für die wassergebundene Decke

Die wassergebundene Decke wird abgewalzt


B&S Tiefbau GmbH
Am Frettholz 5
31785 Hameln

Telefon: 05151 / 400550
Telefax: 05263 / 946540

info@bstiefbau.de

by cybox
< schließen